© Parlamentsdienste 3003 Bern / Carmela Odoni

Die Glarner Vertretung in Bern

Die Glarner Vertretung im Ständerat besteht aus meinem Ständeratskollegen Benjamin Mühlemann (FDP) und mir. Wir kennen uns bereits aus der Tätigkeit im Landrat. Im Nationalrat vertritt Markus Schnyder (SVP) unseren Kanton. Die Zusammenarbeit zwischen uns funktioniert ausgezeichnet. So tauschen wir uns insbesondere in Verkehrsfragen regelmässig aus.

Die Grüne/GLP Gruppe im Ständerat

Die Grüne Gruppe im Ständerat besteht aus Céline Vara (NE), Maya Graf (BL) und Tiana Moser (ZH) und mir. Wir sind in allen Kommissionen des Ständerates vertreten und bereiten gemeinsam die Geschäfte der Ständerates vor.

Würdest Du mich gerne für eine Bundeshausführung in Bern besuchen kommen? Hast du Fragen oder Anliegen zu meiner Arbeit in Bern? Gerne darfst du dich bei meinem persönlichen Mitarbeiter melden: