Freizeit

Ich lebe sehr gerne in Engi und in der Gemeinde Glarus Süd. Hier bin ich auch sehr aktiv, am liebsten natürlich als Jasser und Wanderer.

Ich präsidiere den Jassclub Tödi. Bis vor kurzem präsidierte ich auch den Tennisclub Elm und war Revisor im Schützenverein Matt-Engi. Als OK-Mitglied der Glarner Jassmeisterschaft organisierte ich bis 2024 mit guten Freunden jährlich diesen Anlass mit rund 2000 Teilnahmen. Heute arbeite ich eher im Hintergrund mit.

  • Jassclub Tödi, Präsident
  • Glarner Jassmeisterschaft, OK-Mitglied bis 2024
  • Tennisclub Elm, ehem. Präsident, jetzt Mitglied
  • Schützenvererein Matt-Engi, ehem. Revisor, jetzt Mitglied
  • Aktiv- und Passivmitglied in weiteren Vereinen